Zucht / Ausbildung 2004
   Frühjahrsprüfung der Gruppe Jütrichau, 27./28.03.2004
   AD/ZTP der Gruppe Berlin-Spandau, 06./07.03.2004
   News-Archiv 2003

 
  Zucht / Ausbildung 2004 [ nach oben ]
Zuchtschauerfolge 2004
in Leipzig, oldenburg, Dortmund, Königs
Wusterhausen, Celle, Neumünster, Düsseldorf,
Hanau und Göttingen
[ Ergebnisse ]

 
  Frühjahrsprüfung der Gruppe Jütrichau, 27./28.03.2004 [ nach oben ]
Anlässlich der Frühjahrsprüfung in Jütrichau konnten Buster mit Steffen Harnisch, Bruno mit Gritt Barm und Bellis mit Susanne Thauer ihre BH absolvieren. Ares von der Mosigkauer Heide legte mit Martina Wiessner seine 1. IPO III erfolgreich ab.

 
  AD/ZTP der Gruppe Berlin-Spandau, 06./07.03.2004 [ nach oben ]
Am 6/7.03.2004 konnte Bonetti( Brandy) v. d.M. H. Sabiene Kopper die AD/ZTP in der Grupppe Berlin-Spandau erfolgreich absolvieren. 3 Wochen später am 3/4.04.2004 konnte Bonetti die BH und Frauchen ihre Sachkundeprüfung ablegen.